Online-Shop für Räder und Rollen: rollen-plus.de

Ein Online-Shop für Räder, Rollen, Reifen und entsprechendes Zubehör stand schon lange auf unserer To-Do Liste. Mit rollen-plus.de ist uns dies nun gelungen. Schwerpunkt bei der Auswahl des Shopdesigns lag bei einer einfachen, übersichtlichen Produktdarstellung und vor allem ein einfacher Zugang mit allen Endgeräten. Responsive Webdesign das sich jedem Endgerät perfekt präsentiert, sei es nun am Desktop PC, Tablet oder Smartphone. Wir sind der Meinung, dass wir damit gut für die Zukunft gerüstet sind.

Das Angebot an Rädern, Reifen und Rollen richtet sich an Endverbraucher, Unternehmen finden aber gleichermaßen Räder für spezielle Anwendungen. Sei es nun für Nullserien, Kleinserien oder Prototypen.

rollen-plus.de

rollen-plus.de

On Februar 17th, 2015, posted in: Handel im Wandel by Tags: